Willkommensfeier

bonnie-kittle--f7bKsvOgwU-unsplash.jpg

Was ist eine Willkommensfeier? 

Lange Zeit war die Kirche die einzige Institution, welche den Wunsch von Familien nach Symbolik und Ritualen nach der Geburt eines Kindes abgedeckt hat.

 

Losgelöst von Religion bietet eine Willkommensfeier (freie Taufe) auch hier eine fabelhafte Möglichkeit, um in einem passenden Rahmen, diesen wichtigen Lebensabschnitt zu feiern.

In einer würdevollen Zeremonie kann die Namensgebung zelebriert werden. Hier nehmen Gotti und Götti einen wichtigen Anteil und die Familie heisst das Kind oder die Kinder herzlich willkommen in der Gemeinschaft auf der Welt. 

Die Willkommensfeier kann individuell gestaltet und ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen durchgeführt werden.

 

Habe ich Euch neugierig gemacht?

 

Kontaktiert mich für ein unverbindlichem Kennenlernen, und wer weiss, vielleicht darf ich schon bald Eure Willkommensfeier zu einem "Fabulous Moment" machen.

Erlebt diesen Fabulous Moment ab

Fr. 800.00*

 *Nicht im Preis enthalten: Anfahrtsweg über 30 Kilometer und aussergewöhnlicher Aufwand (z.B. Fremdsprache)