Ablauf eines Fabulous Moment

Hochzeitsdeko

Erster Kontakt

Ich freue mich sehr, Euch kennenzulernen. 

Das erste Treffen ist unverbindlich und kostenlos. Das Treffen findet je nach Situation persönlich oder online statt. 

Gerne informiere ich Euch ca. eine halbe Stunde über den möglichen Ablauf der Zeremonie, die Konditionen und natürlich beantworte ich alle Eure Fragen.  

Die Planung

Ich freue mich sehr, dass ich Eure Zeremonie begleiten darf. 

Beim Planungstreffen geht es ins Detail. Dieses Treffen findet einige Wochen oder Monate vor Eurem grossen Tag statt. 

Ca. 3-4 Stunden nehmen wir uns hier Zeit, um Eure Zeremonie zu besprechen und den Ablauf genau zu planen. Die Planungstreffen für die Willkommensfeiern laufen in der Regel etwas kürzer ab. 

Die Zeremonie

Ich treffe frühzeitig an der Location ein, bereite mich vor und spreche mich ein letztes Mal mit Euch und den wichtigsten Personen ab.  

Mit Worten, Ritualen, musikalischen Beiträgen und vielem mehr, zelebrieren wir Euch und Eure Liebe. 

Nun ist Euer Fabulous Moment da, geniesst ihn....

Ringe auf Händen