Trauzeremonie

todd-ruth-1191142-unsplash.jpg
Eine Hochzeit ohne Zeremonie?
 
Für viele Brautpaare undenkbar. Aber welcher Rahmen ist passend, wenn die Kirche wegfällt und die Ziviltrauung zu amtlich ist? Die Antwort: eine freie Trauzeremonie.

Das Schöne an einer freien Trauung ist die Möglichkeit die ganze Zeremonie individuell zu gestalten. Das beginnt bereits beim Datum und der Location.

Als freie Zeremonienleiterin gehe ich flexibel auf Euch und Eure Wünsche ein.

 

Ihr und Eure Liebe steht von Anfang an im Mittelpunkt.

 

Mit romantischer Musik, schönen Worten, würdevollen Trauungsritualen, dem gegenseitigen Eheversprechen bis hin zum JA-Wort und Ringe tauschen, in einer freien Trauzeremonie bestimmt Ihr alleine euren grossen Moment.

Habe ich Euch neugierig gemacht?

 

Kontaktiert mich für ein unverbindlichem Kennenlernen, und wer weiss, vielleicht darf ich schon bald Eure Trauung zu einem "Fabulous Moment" machen.

Erlebt diesen Fabulous Moment ab

Fr. 1'600.00*

 *Nicht im Preis enthalten: Anfahrtsweg über 30 Kilometer und aussergewöhnlicher Aufwand (z.B. Fremdsprache)