Fabienne Bontus
Zeremonienleiterin
 
Bontus-12.jpg
Freie Zeremonien sind meine Berufung
Mein Name ist Fabienne Bontus und ich wohne mit meiner Familie im wunderschönen Fricktal im Kanton Aargau.
 
Als ausgebildete Zivilstandsbeamtin und Zeremonienleiterin darf ich bereits seit 2007 verliebte Paare ins Eheglück begleiten. Neben meinen Tätigkeiten als Zeremonienleiterin und Familienfrau arbeite ich Teilzeit als Verwaltungsangestellte. 
Im Herbst 2018 habe ich bei "traumich" die Grundausbildung zur Zeremonienleiterin absolviert. Zwei Jahre später habe ich dann die spannende Weiterbildung "Willkommensfeiern leiten" besucht und freue mich, dass ich seither schon einige glückliche Paare und Familien bei ihren fabelhaften Momenten begleiten durfte. 
Ich biete Zeremonien auf Schweizerdeutsch, Hochdeutsch und auf Wunsch auch in Englisch und Französisch an.
Wollt Ihr mehr erfahren? Schaut Euch mein Video an und kontaktiert mich für ein unverbindliches Gespräch.
 
Ich freue mich auf Euch... 

Scan_20181228.png
Unbenannt.JPG